Dirk Hanten Schützenkönig

Dirk Hanten ist der neue Schützenkönig 2015 der Sankt Sebastianus Bruderschaft 1484 Erkrath e.V.

 

Nachdem das Klingeln des Weckers anzeigte, dass der Königsschuß nun ansteht, wurde der Sicherungsstift der Königsplatte entfernt. Nachdem einige Schützen die Platte nicht getroffen hatten, schritt Dirk Hanten an den Schießstand. Er zielte lange und schoß die Scheibe im ersten Versuch herunter.  Dem neuen Königspaar Dirk und Tina Hanten wünschen wir alles Gute und ein erfolgreiches, erfülltes und schönes Königsjahr.

 

Bei den Jungschützen konnte Lucas Nicolay den Rumpf des Pfändervogels herunter holen und ist damit Prinz der Bruderschaft.  Bei strahlendem Sonnenschein konnten er und seine Prinzessin Vivienne da Silva diesen Erfolg feiern. Wir wünschen Euch ebenfalls ein tolles Jahr.

 

Bei den Pagen dürfen wir dem Pagenprinzenpaar Christian Heinz mit Annika Hoh alles Gute wünschen.

 

Allen neuen Majestäten einen herzlichen Glückwunsch!